Erhältlich im Play Store:
Immowelt App
Anzeigen

Ihre Notizen

Villa erste Reihe zum Meer auf der Insel Vis

21480 Vis 21480 Vis Zur Karte
auf Anfrage 
Preis
450.00 m²
Wohnfläche (ca.)
9
Zimmer
307.00 m²
Grundstücksfl. (ca.)
auf Anfrage 
Preis
450.00 m²
Wohnfläche (ca.)
9
Zimmer
307.00 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Move Croatia
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Kaufpreis
auf Anfrage

Online-ID: 2svfh4j
Referenznummer: 1150180_8

VIS154
Einzigartige Villa am Wasser mit herrlichem Meerblick befindet sich auf der Insel Vis. Die Villa wurde im Jahr 2000 gebaut und kürzlich im Jahr 2017 vollständig renoviert. Während des Baus und der Renovierung wurden nur hochwertige Materialien verwendet. Die Fassade ist mit dem berühmten Stein Brac bedeckt, der auch in einem Weißen Haus in Washington D.C. verwendet wurde. Die Villa ist in 4 Wohnungen aufgeteilt, um Privatsphäre zu gewährleisten, aber es ist möglich, sie als eine Einheit zu verbinden. Unten ist die Beschreibung jeder Wohnung separat:

App 1-ist 281 qm groß + zusätzliche 225 qm Terrasse. Es ist die größte Wohnung und erstreckt sich auf zwei Etagen. Es besteht aus 4 Schlafzimmern, 3 Badezimmern, ...
App 2-ist 42 qm groß + Terrasse von 29 qm. Es ist die kleinste Wohnung und besteht aus einem Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer.
App 3-ist 53 qm groß + Terrasse von 32 qm. Es besteht aus 2 Schlafzimmern und einem Badezimmer.
App 4-ist 75 qm groß + Terrasse von 18 qm. Es ist eine Penthouse-Wohnung mit einer schönen Aussicht, die aus 2 Schlafzimmern und einem Badezimmer besteht.

Villa besteht auch aus einer Garage für ein Auto und Liegeplätzen für zwei Yachten. Sehr berühmt und eines der besten Restaurants der Adria ist nur ein paar Schritte entfernt sowie Geschäfte, Cafés, Bars etc.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Anzahl der Schlafzimmer: 9, Anzahl der Badezimmer: 7

Lage

21480 Vis

Anbieter dieser Immobilie

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.